Fringe Latex Mini Dress Black
Fringe Latex Mini Dress Black
Fringe Latex Mini Dress Black

Fringe Mini Kleid

Normaler Preis €295,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

5 auf Lager

Ein flirty schwarzes Latex-Minikleid mit mehreren raffinierten Spaghetti-Trägern. Zarte Bänder schmeicheln den Schultern, die mit goldenen Ringen verbunden und nach Belieben verstellbar sind. Das Fringe Dress hat einen tiefen quadratischen Ausschnitt und betont die Körperlinien mit einer engen Passform, handgefertigt aus Latex. Ein Reißverschluss erleichtert das Anziehen des Kleides.

Details:

  • 100% Latex
  • Mini Länge
  • Gerader Ausschnitt
  • Mehrere Cami-Träger
  • Verschiebbare Fransen
  • Goldene, nylonbeschichtete Ringe und Schieber
  • Materialstärke: 0,35 mm

Handgefertigt auf Bestellung in Berlin, Deutschland

Chronomatic kombiniert das provokative Material "Latex" mit einem geradlinigen Design, um moderne und dennoch zeitlose Mode zu kreieren. Grafische, klassische Linien schmeicheln der Silhouette und die liebevolle Ausarbeitung jedes Stückes sorgt für eine bequeme Passform.

Latex ist ein wunderschönes Material, das - bei richtiger Verarbeitung - pure Eleganz ausstrahlt. Zu diesem Zweck kreiert Chronomatic luxuriöse Schätze aus Premium-Latex und hochwertigen Materialien. Jedes Stück wird im Herzen Berlins hergestellt - mit Liebe und Handwerk.

Die ausgebildete Modedesignerin und Maßschneiderin Carina Pflüger gründete das Label nach langjähriger Berufserfahrung. Mit Leidenschaft für jedes Detail und höchster Qualität widmete sie sich dem glänzenden Material "Latex" und seiner Verarbeitung. Das präzise Design und eine dezente Verspieltheit begeistern die Fans der maßgeschneiderten, einzigartigen Latexstücke. 2016 brachte Chronomatic seine erste ready-to-wear Latexkollektion "Survive" auf den Markt. Weitere Kollektionen folgten, die sich wunderbar mit einem unverwechselbaren Design und einem durchdachten, roten Faden kombinieren lassen.

Das könnte dir auch gefallen

Fringe Latex Mini Dress Black
Fringe Latex Mini Dress Black
Fringe Latex Mini Dress Black

Fringe Dress

Regular price $458.00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

A flirty-cut black mini dress with multiple sophisticated cami straps. Soft fringes flatter around the shoulders, connected to golden rings, and adjustable as you please. The Fringe Mini Dress features a plunging square neckline and emphasizes body lines with a tight fit, handmade from curve-hugging latex fabric.

Easy to put on with a back zipper fastening.

Complete your outfit with a bold red lip and statement heels. Cause trouble in a dress with some seriously sultry appeal for your next night out. 

Details:

  • 100% Latex
  • Mini length
  • Straight neckline
  • Adjustable fringes
  • Multiple cami-straps
  • Golden nylon-coated hardware
  • Material thickness: 0,35mm

Made to order in Berlin, Germany

Chronomatic combines the provocative material "latex" with a straightforward design to create modern yet timeless fashion. Graphic, classic lines flatter the silhouette and the loving elaboration of each piece ensures a comfortable fit.

Latex is a beautiful material that, when properly processed, exudes pure elegance. For this purpose, Chronomatic creates luxurious treasures out of premium latex and high-quality hardware.

Each piece is made in the heart of Berlin - with love and handcraft.

The trained fashion designer and tailor Carina Pflüger founded the label after many years of professional experience. With a passion for every detail and the highest quality, she dedicated herself to the shiny material "latex" and its processing. The precise design and a bit of playfulness inspire the fans of the tailor-made, unique latex pieces. In 2016 Chronomatic launched its first ready-to-wear latex collection "Survive". Further collections followed, which can be wonderfully combined with a well-thought-out red thread  and an unmistakable design.