Red Latex Thong
Frame Latex Thong Red
Frame Latex Thong Red
Frame Latex Thong Red

Frame Tanga

Normaler Preis €95,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

4 auf Lager

Der schmeichelnde, mittelhohe Frame Tanga ist handgefertigt aus aufregendem, rotem Latex mit dekorativen, goldenen Ringen. Ein geometrisch ausgeschnittenes Design hebt die Vorderseite hervor. Zarte Riemchen umschmiegen die Taille, um so hoch an der Hüfte oder Taille getragen zu werden, wie du möchtest. Ein unwiderstehlicher goldener Ring auf der Rückseite vervollständigt das kinky Design.

Gestyled mit dem passenden strappy Frame BH.

Details:

  • 100% Latex
  • Mittelhoch geschnitten
  • Hoher Beinausschnitt
  • Goldene Ringdetails
  • Zarte Riemchendetails
  • Materialstärke: 0,35 mm

Handgefertigt auf Bestellung in Berlin, Deutschland

Chronomatic kombiniert das provokative Material "Latex" mit einem geradlinigen Design, um moderne und dennoch zeitlose Mode zu kreieren. Grafische, klassische Linien schmeicheln der Silhouette und die liebevolle Ausarbeitung jedes Stückes sorgt für eine bequeme Passform.

Latex ist ein wunderschönes Material, das - bei richtiger Verarbeitung - pure Eleganz ausstrahlt. Zu diesem Zweck kreiert Chronomatic luxuriöse Schätze aus Premium-Latex und hochwertigen Materialien. Jedes Stück wird im Herzen Berlins hergestellt - mit Liebe und Handwerk.

Die ausgebildete Modedesignerin und Maßschneiderin Carina Pflüger gründete das Label nach langjähriger Berufserfahrung. Mit Leidenschaft für jedes Detail und höchster Qualität widmete sie sich dem glänzenden Material "Latex" und seiner Verarbeitung. Das präzise Design und eine dezente Verspieltheit begeistern die Fans der maßgeschneiderten, einzigartigen Latexstücke. 2016 brachte Chronomatic seine erste ready-to-wear Latexkollektion "Survive" auf den Markt. Weitere Kollektionen folgten, die sich wunderbar mit einem unverwechselbaren Design und einem durchdachten, roten Faden kombinieren lassen.

Das könnte dir auch gefallen

Red Latex Thong
Frame Latex Thong Red
Frame Latex Thong Red
Frame Latex Thong Red

Frame Thong

Regular price €95,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 4 items in stock!

The flattering, mid-rise cut Frame Thong is handmade of thrilling red latex with decorating, golden rings. A geometric cut-out design highlights the front, and delicate straps wrap around your waist to be worn as high to the hip or waist as you like. An irresistible golden ring in the back accomplishes the kinky design.

Styled with the matching, strappy Frame Bra.

Details:

  • 100% Latex
  • Mid-rise
  • High leg cut
  • Decorating straps
  • Triangle cut-out detail
  • Golden high-quality hardware
  • Material thickness: 0,35mm

Made to order in Berlin, Germany

Chronomatic combines the provocative material "latex" with a straightforward design to create modern yet timeless fashion. Graphic, classic lines flatter the silhouette and the loving elaboration of each piece ensures a comfortable fit.

Latex is a beautiful material that, when properly processed, exudes pure elegance. For this purpose, Chronomatic creates luxurious treasures out of premium latex and high-quality hardware.

Each piece is made in the heart of Berlin - with love and handcraft.

The trained fashion designer and tailor Carina Pflüger founded the label after many years of professional experience. With a passion for every detail and the highest quality, she dedicated herself to the shiny material "latex" and its processing. The precise design and a bit of playfulness inspire the fans of the tailor-made, unique latex pieces. In 2016 Chronomatic launched its first ready-to-wear latex collection "Survive". Further collections followed, which can be wonderfully combined with a well-thought-out red thread  and an unmistakable design.