Bunny Latex Mask
Bunny Mask Rubber
Bunny Mask Rubber
Latex Bunny Mask

Bunny Maske

Normaler Preis €160,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

2 auf Lager

Schlüpf' in dein besonderes Outfit und lasse alles andere hinter dir, wenn du deine Maske aufsetzt. Die süße und verspielte Hasenmaske kann unterwürfig sein, muss es aber nicht! Du machst die Regeln.

Die glänzende Rubber Latex Maske mit ihren Hasenohren und getrimmten Augen ist ein super sexy Add-On, das wunderbar für Themenpartys, Fotoshootings und Rollenspiele geeignet ist. Hergestellt aus extra dickem Latex mit einem eingearbeiteten Draht für die perfekte Form und mit einem verstellbaren Gummiband am Hinterkopf befestigt.

Details:

  • Aus extra dickem Premium Latex
  • Materialstärke: 1,2 mm 
  • Verstellbares Gummiband
  • Eingearbeiteter Draht

Handgefertigt auf Bestellung in Berlin

Chronomatic kombiniert das provokative Material "Latex" mit einem geradlinigen Design, um moderne und dennoch zeitlose Mode zu kreieren. Grafische, klassische Linien schmeicheln der Silhouette und die liebevolle Ausarbeitung jedes Stückes sorgt für eine bequeme Passform.

Latex ist ein wunderschönes Material, das - bei richtiger Verarbeitung - pure Eleganz ausstrahlt. Zu diesem Zweck kreiert Chronomatic luxuriöse Schätze aus Premium-Latex und hochwertigen Materialien. Jedes Stück wird im Herzen Berlins hergestellt - mit Liebe und Handwerk.

Die ausgebildete Modedesignerin und Maßschneiderin Carina Pflüger gründete das Label nach langjähriger Berufserfahrung. Mit Leidenschaft für jedes Detail und höchster Qualität widmete sie sich dem glänzenden Material "Latex" und seiner Verarbeitung. Das präzise Design und eine dezente Verspieltheit begeistern die Fans der maßgeschneiderten, einzigartigen Latexstücke. 2016 brachte Chronomatic seine erste ready-to-wear Latexkollektion "Survive" auf den Markt. Weitere Kollektionen folgten, die sich wunderbar mit einem unverwechselbaren Design und einem durchdachten, roten Faden kombinieren lassen.

Das könnte dir auch gefallen

Bunny Latex Mask
Bunny Mask Rubber
Bunny Mask Rubber
Latex Bunny Mask

Bunny Mask

Regular price €160,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 2 items in stock!

Slip into your special outfit and leave everything else behind you when you put on your mask. The cute and cheerful Bunny Mask can be submissive, but doesn't have to! You make the rules.

The sleek rubber latex mask with bunny ears and trimmed eyes is a super sexy add on that's perfect for theme parties, photoshoots, and role-playing games. Made of extra-thick latex with a bending wire for the perfect shape and attached with an elastic band on the head's back.

Details:

  • Made of extra-thick premium latex
  • Material thickness: 1,2 mm 
  • Adjustable elastic band
  • Incorporated wire

Made to order in Berlin, Germany

Chronomatic combines the provocative material "latex" with a straightforward design to create modern yet timeless fashion. Graphic, classic lines flatter the silhouette and the loving elaboration of each piece ensures a comfortable fit.

Latex is a beautiful material that, when properly processed, exudes pure elegance. For this purpose, Chronomatic creates luxurious treasures out of premium latex and high-quality hardware.

Each piece is made in the heart of Berlin - with love and handcraft.

The trained fashion designer and tailor Carina Pflüger founded the label after many years of professional experience. With a passion for every detail and the highest quality, she dedicated herself to the shiny material "latex" and its processing. The precise design and a bit of playfulness inspire the fans of the tailor-made, unique latex pieces. In 2016 Chronomatic launched its first ready-to-wear latex collection "Survive". Further collections followed, which can be wonderfully combined with a well-thought-out red thread  and an unmistakable design.