Latex Harness Heavy Rubber Alice
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt

Alice Belt Harness

Normaler Preis €220,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

7 auf Lager

Der Alice Belt Harness ist ein dominanter Taillengürtel-Harness mit Beinschlaufen. Inspiriert durch "Heavy Rubber" ist die Alice Serie mit dickem Latex, breiten Bändern schweren, silbernen O-Ringen gefertigt. Der fast unsichtbare Hakenverschluss erleichtert das an- und ausziehen.

Kombiniere ihn mit dem Alice Top Harness zu einem eindrucksvollen Playsuit-Look.

Die Heavy Harness Kollektion ist designed mit einem glänzenden Latexstreifen auf einem matten Untergrund, was es perfekt für Kombinationen mit gleichfarbigen Outfits darunter macht. Getragen über engen Kleidungsstücken wie Leggings, Bodysuits oder Catsuits oder auf nackter Haut - es ist garantiert ein aufregender Eyecatcher.

Details:

  • 100% Latex
  • Glänzende und matte Details
  • Dezenter Hakenverschluss
  • Materialstärke: 0,9 mm
  • Metall: Nylonbeschichtetes Metall

Handgefertigt auf Bestellung in Berlin, Deutschland

 

Chronomatic kombiniert das provokative Material "Latex" mit einem geradlinigen Design, um moderne und dennoch zeitlose Mode zu kreieren. Grafische, klassische Linien schmeicheln der Silhouette und die liebevolle Ausarbeitung jedes Stückes sorgt für eine bequeme Passform.

Latex ist ein wunderschönes Material, das - bei richtiger Verarbeitung - pure Eleganz ausstrahlt. Zu diesem Zweck kreiert Chronomatic luxuriöse Schätze aus Premium-Latex und hochwertigen Materialien. Jedes Stück wird im Herzen Berlins hergestellt - mit Liebe und Handwerk.

Die ausgebildete Modedesignerin und Maßschneiderin Carina Pflüger gründete das Label nach langjähriger Berufserfahrung. Mit Leidenschaft für jedes Detail und höchster Qualität widmete sie sich dem glänzenden Material "Latex" und seiner Verarbeitung. Das präzise Design und eine dezente Verspieltheit begeistern die Fans der maßgeschneiderten, einzigartigen Latexstücke. 2016 brachte Chronomatic seine erste ready-to-wear Latexkollektion "Survive" auf den Markt. Weitere Kollektionen folgten, die sich wunderbar mit einem unverwechselbaren Design und einem durchdachten, roten Faden kombinieren lassen.

Das könnte dir auch gefallen

Latex Harness Heavy Rubber Alice
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt
Latex Harness Heavy Rubber Garter Belt

Alice Belt Harness

Regular price €220,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 7 items in stock!

The Alice Belt Harness is a dominant garter belt harness with leg straps. Inspired by the 'heavy rubber' style, the Alice series is made of thick latex, wide bands, and heavy silver O-rings. The almost invisible hook-and-eye closure in the back makes it easy to slip in and out.

Combine with the Alice Top Harness to complete the look.

The Heavy Harness Collection is handcrafted with shiny latex stripes on a matte latex base - making it perfect to combine it, even with all black latex outfits underneath it. Worn over tight clothes like bodysuits, catsuits, leggings, or worn on bare skin, it is always a thrilling eyecatcher.

Details:

  • 100% Latex
  • Shiny and matte details
  • Subtle hook-and-eye closure
  • Material thickness: 0,9mm
  • Metal: nylon coated hardware

Made to order in Berlin, Germany

 

Chronomatic combines the provocative material "latex" with a straightforward design to create modern yet timeless fashion. Graphic, classic lines flatter the silhouette and the loving elaboration of each piece ensures a comfortable fit.

Latex is a beautiful material that, when properly processed, exudes pure elegance. For this purpose, Chronomatic creates luxurious treasures out of premium latex and high-quality hardware.

Each piece is made in the heart of Berlin - with love and handcraft.

The trained fashion designer and tailor Carina Pflüger founded the label after many years of professional experience. With a passion for every detail and the highest quality, she dedicated herself to the shiny material "latex" and its processing. The precise design and a bit of playfulness inspire the fans of the tailor-made, unique latex pieces. In 2016 Chronomatic launched its first ready-to-wear latex collection "Survive". Further collections followed, which can be wonderfully combined with a well-thought-out red thread  and an unmistakable design.